Logo Coriental

Schwangere und Rückbildung

Das orientalische Musical

1001 Geschichten vom Basar Oriental

Wir reisen in den Orient und lassen uns vom bunten Treiben und den Düften des Basars verzaubern. Kinder, die auf dem Basar spielen und tanzen. Wir lernen Futura, die Wahrsagerin, den Schuhputzer, eine Hip Hop Gruppe und dan alten Hakim kennen, der früher mal ein super Tänzer war.

Malik, ein Junge, der noch neu in der Stadt ist, hat ein Problem. Die Menschen auf dem Basar beschließen zu helfen und planen eine Aufführung.

„Das wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz, denn es ordnet sein ganzes Wirken.“
(aus 1001 Nacht)

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto   foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto    foto    foto

    foto    foto    foto

Wir danken allen kleinen und großen Mitwirkenden, Eltern, Omas und Opas, Freunden und allen, die zu dem Gelingen des Musicals beigetragen haben!

Wir freuen uns schon darauf, wenn es wieder einmal heißt:
„1001 Geschichten vom Basar Oriental“